Schäferhund/Kangal-Mix sucht ein neues Zuhause in Beldorf, Schleswig-Holstein Zum Verkauf

Schäferhund/Kangal-Mix sucht ein neues Zuhause

Das ist Mogli. Mogli ist noch nicht mal 2 Jahre alt und hat bereits 2 mal sein Zuhause verloren. Er ist ein sehr lieber Rüde, der gut mit anderen Hunden, Katzen und auch Kindern zurecht kommt. Allerdings sollte in seinem neuem Zuhause kein anderer Rüde bereits vorhanden sein, da er sich im eigenen Rudel anderen Rüden nicht auf Dauer unterordnet. Er ist ein sehr aktiver Hund, der auch beschäftigt werden möchte, kann aber auch Zuhause alleine bleiben. Er hat eine sehr gute Leinenführigkeit und einen guten Gehorsam. Er ist sehr wachsam und beschützt auch sein Haus und Hof, deshalb sollte dieser Einzäunt sein. Bei Männern ist er immer noch etwas vorsichtig und braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen. Er ist kastriert, geimpft und gechippt, und wird gegen eine SG und einen Schutzvertrag vermittelt.